Infostand auf Barocke Gartentage Ludwigsburg

Urban Gardening / Balkongarten

barocke Gartentage @gartengarten

Ab Donnerstag den 28. April – 1. Mai 2022
bin ich auf den Barocken Gartentagen
vor dem Schloss Ludwigsburg.
Ich freue mich auf euch!

Wie sehen uns

Für mich eine Premiere und ich bin wirklich gespannt, was mich dort erwartet.
 
Natürlich freue ich mich sehr, bei so einem tollen Gartenmarkt mit dabei sein zu dürfen. An meinem Infostand will ich allen Interessierten beraten rund um das Gärtnern auf Balkon und im Hochbeet.
 
Auch der Aspekt der Permakultur im Balkongarten ist ein Schwerpunkt. Dabei hoffe ich auch darauf, ganz viel zu Lernen – was ich noch besser machen kann, welche Unterstützung brauchen gerade Anfänger beim Gärteln und wie interpretieren Andere die Begriffe Selbstversorgerbalkon, Permakultur und Nachhaltigkeit.