Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Buch Balkon Gemüse Garten

Mein erstes eigenes Gartenbuch ist online verfügbar.  

Eigenes Gemüse anbauen auf dem Balkon, im Hochbeet oder Gemüsegarten. Dieses Buch hilft bei den ersten Schritten, von der Aussaat bis hin zur Düngung und Ernte der beliebtesten Gemüsesorten. Tomaten, Paprika, Chili aber auch Mais, Kürbis oder Stangenspargel können in Container und Pflanzgefäßen gezogen werden. Sie verfeinern dann die leckeren Rezepte, welche auch im Buch enthalten sind.

Alle beschriebenen Gemüsesorten: Aubergine, Kürbis, Tomaten, Chili, Gurken, Salat, Zucchini, Fenchel, Sellerie, Mais, Bohnen, Puffbohnen, Beete, Kartoffeln, Erdbeerspinat, Mangold, Erbsen, Karotten, Baumspinat, Kohl, Stangenspargel, Rucola und Gartenmelde.

Das Buch ist voll von Informationen und selbst gesammelten Erfahrungen. Erst einmal nur als E-Book verfügbar. 

Es hat riesigen Spaß gemacht alles selbst zu erstellen und es macht mich sehr stolz.

Veg Mash - fast vollendet
Balkon Gemüse Garten 89%
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.