Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Beginn Gartensaison 2019

Die Gartensaison 2019 hat am 1. Januar begonnen. Es wird geplant, bestellt, geträumt und skizziert.

Dabei muss der Garten nicht ein Kleingarten oder hinterm Haus sein. Ein Gemüsegarten kann auf der Terrasse oder dem Balkon entstehen. Ich selbst habe Jahrelang nur auf dem heimischen Balkon meine Tomaten und Erdbeeren gezogen.

Derzeit schreibe ich eine Anleitung mit all meinen Erfahrungen und Erlebnissen, die ich in den letzen Jahrzehnten rund ums Gärteln gesammelt habe. Stand heute werde ich im Februar das E-Book veröffentlichen. Es wird den Schwerpunkt Gärteln auf der Terrasse – also in Kübeln, Container und Hochbeeten – haben. Ist aber auch voll mit guten Tipps, die ich im Kleingarten gesammelt habe.

Damit auch ihr die Freude am Gärteln – ganz gleich wo – ganz leicht auch erleben könnt.

Habt ihr schon euren Gemüsegarten geplant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.