Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Auf ein Neues

Es war eine Erfahrung wert, aber leider habe ich die Gärtner unter den Online User nicht von meiner Idee überzeugen können. Mein Crowdfund Projekt ist leider grandios gescheitert. Ich glaube aber weiterhin an meine Idee und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Finanzierungsmöglichkeit.

Derweil bin ich auch weiterhin richtig fleißig im Gemüsegarten und im Austausch mit anderen Instagramer weltweit. Letzte Woche haben wir hier im Hausgarten das Tomatenhäuschen aufgebaut und im GartenGarten haben schon die ersten Pflanzen ihren Weg in die Erde gefunden. Auch die Kürbisse und ersten Süßkartoffeln sitzten jetzt in Hochbeeten. Der Kohl findet Schutz unter einem weißen Insektenschutz Netz und der Knoblauch wird immer größer. Besonders freue ich mich über die „Drei Schwestern“. Kürbis, Bohnen und Mais sind Beetnachbar, welche zusammen toll aussehen und sich gegenseitig unterstützen. Ja, alles wächst und gedeiht im Gemüsebeet. Ich bin mir sicher, auch meine Idee wird real, wächst und gedeiht.

In diesem Sinne einen guten Start in das nächste Gemüsebeet Wochenende, Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.